Unsere Philosophie

Tu Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen

Ich begrüße Sie herzlich auf der Webseite des Kosmetikstudios Gesund & Schön in Berlin Schöneberg. Ich bin ganzheitlich orientierte Kosmetikerin und biete ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten und kosmetischen Anwendungen an.

In unserem hektischen Alltag sollte sich jeder etwas Zeit für sich nehmen, den Körper entspannen und die Seele für ein paar Stunden »baumeln lassen«. Genießen Sie Ruhe und Entspannung für Körper und Geist in einem schönen Ambiente.

Ziele

Den Einklang von Körper und Seele herzustellen und zuwahren, bedeutet den Menschen als Ganzes in den Mittelpunkt zu stellen. Die Haut ist das Spiegelbild der Seele. Deshalb ist es mir wichtig, die natürlichen Funktionen der Haut zu erhalten oder wieder herzustellen, um die Haut langfristig gesund, vital und schön zu erhalten.

Behandlungsspektrum ansehen

Kompetenz

Voraussetzung für die erfolgreiche regulative Hauttherapie sind Erfahrungen und dermatologische Fachkenntnisse. Als Kosmetikerin besuche ich regelmäßig Fortbildungsseminare, in denen die neuesten Erkenntnisse aus der Forschung vermittelt und Praxiserfahrungen ausgetauscht werden. Ich bin auch ausgebildete Pigmentiererin und Nageldesignerin. Stetig arbeite ich an meiner eigenen Entwicklung und passe mich, sofern es meine Philosophie erlaubt, gern dem Puls der Zeit an.

Zeugnisse und Zertifikate ansehen